Antiquariat Löcker

Webshop

You are here: HOMEWebshop → Orientalistik

Klein-Löw, Stella.

"Das war die ""Grange"". Mein Leben unter jugendlichen Kriminellen. Fallstudien und Folgerungen."

(Wien, Eigenvlg. 1979).

96(2) S., OKart., leicht staubfl.

Mit einer 14zeiligen Widmung der Autorin auf Vortit.

Die Pädagogin, Psychologien und Politikerin berichtet hier über ihre Erlebnisse und Erfahrungen, die sie im Verlauf von fünf Jahren in einer Anstalt für gestrauchelte junge Menschen in England sammeln konnte. Mit einem Nachwort von Dr. Christian Broda. - Die Autorin war an der österreichischen Rechtsreform für das Kindschaftsrecht beteiligt, als Pädagogin und Volsvertreterin, Mitglied des Justizausschusses und Rednerin im Plenum des Nationalrates.

Schlagwörter: Erziehung, Psychologie, Jugendkriminalität, Justiz, Education, Pedagogy, Psychology, Juvenile delinquency, Justice, Widmunsexemplare, Autographen, Autographs

Product No.: PAED0005


 


20.00 Euro

incl. tax (5%)
(excl. tax 19.05)